Snowboardkurse in Filzmoos

Snowboarden für Fortgeschrittene

Du kannst bereits Snowboarden, möchtest aber deine Technik verbessern oder etwas Neues ausprobieren? Dann bist du bei uns in der Ski & Snowboardschule Bögei in Filzmoos genau richtig. Unsere Snowboardlehrer vermitteln dir das nötige Know-How für die individuelle Technikverbesserung.
Lass uns gemeinsam in Filzmoos Snowboard gehen. Ob Freeriden, Racetraining oder Spezial-Workshop, die Snowboardkurse für Fortgeschrittenen bieten Dir Fun & Action pur!

Voraussetzung: Kontrolliertes Kurvenfahren auf blauen Pisten, sicheres Tellerlift fahren.
Ziel: Kontrolliertes Kurvenfahren auf roten Pisten. Abhängig von den Schneeverhältnissen und der Stimmung in der Gruppe erfolgt die Einführung in Geländefahren und Freestyle.

Diese Kurse finden nur in Form von Privatkursen statt

Tarife Privatkurse 2019/2020

Morning: 09.00-09.50 Uhr, (50 min) Pers.   Euro 71,00

Ab 10.00 Uhr  (55min) Person                        Euro 77,00

jede weitere Person / Stunde                         Euro 18,50